Deine größten Zeitfresser und Energievampire

Befreie dich von ihnen!
Erhalte kostenlos den Minikurs

Wo ist die Zeit geblieben?

Zeitfresser und Energievampire

Wir kennen sie alle, die Zeitfresser und Energievampire, die uns im Alltag viel unserer wertvollen Zeit und Energie rauben. Du kommst nicht zu den Dingen, die du dir eigentlich vorgenommen hast. Dir fehlt die Energie für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind. Manchmal weißt du gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht vor lauter Aufgaben und Anfragen. Daher ist es höchste Zeit, dass du dich damit beschäftigst, welche aktuell deine größten Zeitfresser und Energievampire in deinem Leben sind.

kostenloser Minikurs

In diesem kostenlosen Mini-Kurs leite ich dich an beim Aufdecken und Identifzieren dieser und gebe dir auch gleich ein paar Praxistipps an die Hand, wie du mit diesen umgehen kannst.

Viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach deinen größten Zeitfressern und Energievampiren.

Mit Mitte 20 hatte ich einen Burnout-Zusammenbruch, der alles veränderte. In dieser Lebensphase hing ich meinen Perfektionismus an den Nagel und lernte, mit weniger Aufwand weiterhin tolle Ergebnisse zu erzielen. Es war erstaunlich, wie viel durch ein verändertes Mindset und günstigere Gewohnheiten an “Zeit eingespart” werden konnte. Sowohl meine Effizienz, als auch meine Effektivität und damit meine Produktivität verbesserten sich deutlich. Seither hat mich die Faszination für effektive Zeit- & Selbstmanagement Methoden und Tools stets begleitet. Denn wir können uns bekanntlich immer verbessern, stimmt´s?

Susi Salomon 2018-2021 Copyright | Portraitfotos by Rene Percei Lang | Webdesign by CreatEVE | Comicfiguren "Stehaufweibchen" by Julia von Moreau