Berufung

Entdecken und Leben
Hol dir meine wöchentlichen Impuls-Emails

Begriffsklärung

Berufung

Unter Berufung verstehe ich den inneren Ruf, den Zweck unserer Existenz, die Lebensaufgabe, für die wir designt wurden.

Jeder von uns ist mit ganz speziellen Fähigkeiten und Talenten ausgestattet. Und diese ermächtigen uns, auf besondere Weise der Welt zu dienen. Menschen, die ihre Berufung bereits entdeckt haben und leben, dienen auf die effektivste und erfüllendste Art und Weise. Und das genau ist das Ziel beim Entdecken und Leben deiner Berufung.

Selbstlernkurs

Es ist ein Selbstlernkurs zum Entdecken deiner Berufung geplant. Bei Interesse hol dir am besten meine wöchentlichen Impulsemails, in welchen ich dich unter anderem über neue Angebote informiere.

In der Zwischenzeit lade ich dich herzlich dazu ein, in meinem Blog zu stöbern. Hier kommen wöchentlich neue Beiträge zu den Themen Berufung und Zeitmanagement dazu.

Wenn du dir meine Impuls-Emails holst, bleibst du auch über die neusten Blogbeiträge auf dem Laufenden. Den Link dazu findest du am Ende der Seite.

Arten der Zusammenarbeit

Seminar

Meine Seminare zum Entdecken deiner Berufung finden in aller Regel in einem Seminarhotel in Österreich abseits des Großstadttrubels statt. Vereinzelt und bei entsprechender Nachfrage gibt es auch Angebote für Seminare direkt in Wien.

Ziel des Seminars ist es, dass du im Kreis einer kleinen, exklusiven Teilnehmergruppe deine eigene Berufung entdeckst und die ersten Schritte dafür definierst, die es braucht, um deine Berufung zu leben.

Bei Interesse an einem der begehrten Seminarplätze lass dich auf jeden Fall auf die Warteliste setzen. Personen auf der Warteliste werden vor allen anderen über Termine und Teilnahmekonditionen informiert.

Hole dir in der Zwischenzeit wertvolle wöchentliche Impulse über meinen Newsletter. Den Link findest du unter anderem am Ende der Seite.

1:1 Coaching

Im 1:1 Coaching begleite ich dich Schritt für Schritt und ganz individuelle bei der Entdeckung deiner Berufung. Wir erarbeiten gemeinsam deinen Weg, deine Berufung zu leben.

Dieses Coaching richtet sich an Personen, die vor allem Wert auf eine Begleitung in der Umsetzung legen. Und ist von daher auch ideal als Ergänzung zu meinem Seminar- oder Selbstlernkurs-Angebot.

Bei Interesse an einer 1:1 Zusammenarbeit schreib mir gerne eine Email. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Klärungsgespräch.

Während Corona finden Coachinggespräche online statt.

Eine Freundin hatte mal ein schönes Bild für mich. Sie sagte: “Du bist wie ein Geländer, das Halt und Orientierung gibt, während Menschen sich ihren Weg durch den Nebel bahnen.”

Du entscheidest, welchen Weg du gehst. Du gibst das Tempo vor. Jeder muss seinen eigenen Weg in seinem eigenen Tempo gehen. Wir sind einzigartig und das ist gut so. Lass dich nicht durch Vergleiche verrückt machen oder abwerten. Jeder startet irgendwann einmal am Anfang. Und es wird immer Menschen geben, die weiter oder weniger weit sind als du.